KidsCamp 2025
09.-15. August 2025 in Oberstdorf
für Kinder mit Diabetes der Jahrgänge 2012* - 2017
Wir bieten euch ein abwechslungsreiches Sport- und Aktiv-Programm!
Natürlich immer mit dabei: Diabetes in Praxis und Theorie. Wir lernen voneinander und miteinander, unterstützt von Fachpersonal und diabeteserfahrenen Betreuern.
* Jahrgang 2012:
Die Teilnahme am Kids- oder Jugend-DiabetesCamp ist möglich. Die Eltern entscheiden. Wer unsicher ist, nimmt bitte Kontakt mit uns auf - gemeinsam mit dem Camp-Team finden wir das geeignete Camp.
Unterbringung/Verpflegung
- in der Jugendherberge Oberstdorf
- Unterbringung in Mehrbett-Zimmern
- reichhaltiges Frühstück und Abendessen,
Mittagessen abgestimmt auf unser Tagesprogramm - Zwischenmahlzeiten, Sport- und Not-BEs nach Bedarf

Diabetesmanagement
Während des Camps steht euch erfahrenes Fachpersonal sowie das engagierte selbst betroffene Betreuerteam jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ihr lernt voneinander und miteinander, den Diabetes immer selbstständiger zu meistern.
Preise
Mitglieder: 449,00 Euro
Nichtmitglieder: 599,00 Euro
Anmeldung
Unsere Camp-Plätze sind begrenzt! Alle Camp-Plätze sind schon vergeben!
Eine Warteliste ist eingerichtet. Sie wollen in diese Warteliste aufgenommen werden? Dann schreiben Sie eine E-Mail mit diesem Wunsch an verwaltungdiabetikerbund-bayern.de !
Hinweis:
Mitglieder im Diabetikerbund Bayern e.V. werden bei der Platzvergabe grundsätzlich bevorzugt.
- bis 31.03.2025 werden die Plätze nur an Mitglieder im Diabetikerbund Bayern e.V. vergeben.
- Soweit ab dem 01.04.2025 noch Plätze vorhanden sind, können diese auch an Nichtmitglieder vergeben werden.
Mitglied werden ist jederzeit möglich: Infos und Aufnahmeantrag
Aktuelle Infos über unseren Mitglieder-Newsletter!
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Mitglieder-Newsletter für Mitglieder im Diabetikerbund Bayern e.V.:

Fachkräfte wie
Diabetologinnen & Diabetologen,
Diabetesberaterinnen & -berater sowie
Diabetesassistentinnen & -assistenten
werden immer gesucht!
Sie wollen uns helfen? Melden Sie sich bitte in der Geschäftsstelle!