65 Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 17 Jahren trafen sich in der ersten Augustwoche 2015 in einem ehemaligen Kloster im niederbayerischen Otzing, um gemeinsam viel über ihren Diabetes zu lernen, neue Freunde zu finden und natürlich viel Spaß miteinander zu haben. Mit Gruppenbetreuern, Diabetesberaterinnen, Ärzten und Küchenteam war die Gruppe über 90 „Mann“ bzw. „Frau“ stark – eine große Herausforderung für alle!
- Diabetes – na und? DiabetesCamp 2015 Otzing war SPITZE
- Bilder erzählen meine Krankheit – die Sieger!
Neuigkeiten

