Typ-1-Diabetiker

Ansprechpartner

Lutz Richter

Tel.: 089/49 00 22 45
mobil: 0163-27 65 317
E-Mail: shg.typ1muenchendiabetikerbund-bayern.de

E-Mail senden

Treffen

Wir treffen uns an jedem 2. Donnerstag im Monat,  jeweils um 18:00 Uhr (außer Feiertage - August: Sommerpause)
im ASZ Untergiesing, Kolumbusstr. 33, U 1/2 Kolumbusplatz - Eingang ASZ direkt neben U-Bahn-Aufzug.

Unsere Treffen bestehen aus zwei Teilen: Im ersten Teil steht der Erfahrungs- und Informationsaustausch der Mitglieder mit ihren Fragen, Anliegen, Problemen im Mittelpunkt. Im zweiten Teil wenden wir uns einem allgemein interessierenden Thema zu.

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen!

Treffen

Abschluss der Planungen für unseren Sommerausflug und Erfahrungsaustausch

Treffen vor der Sommerpause


AUGUST: SOMMERPAUSE

Sommerausflug

Start, Ziel, Inhalte, Organisation usw. werden ab dem Mai-Treffen geplant. Detail-Infos gibt es im Juli-Treffen bzw. danach bei Lutz Richter.

Seite Kontakt aufrufen
Zum Seitenanfang scrollen