Neuigkeiten

Int. Junior-Fußball-Cup für Kinder und Jugendlich mit Diabetes in Posen/Polen - Mitgliederfahrt 6.-9. März 2020 – aktive FußballerInnen gesucht

Im März findet in Posen (Polen) der Internationale Junior-Hallen-Fußball-Cup statt. Veranstaltet wird er von der Polnischen Vereinigung für Studium und Therapie für an Diabetes erkrankte Kinder und der Stiftung für Kinder mit Diabetes.

Wir wollen mit zwei aktiven Mannschaften teilnehmen und als Zuschauer dabei sein.

Deshalb suchen wir für die Mixed-Teams in 2 Altersklassen 6-11 Jahre und 12-15 Jahre Mädchen und Jungen, die an Diabetes erkrankt sind. (Die Diabetes-Erkrankung ist Vorbedingung für die Spieler!)

Die Mannschaften müssen schnell gemeldet werden, deshalb: Aktive FußballerInnen bitte bis 15. Januar in der Geschäftsstelle anmelden!

Eltern und Interessierte können selbstverständlich ebenfalls mitfahren.
Anmeldeschluss ist hier der 01. März 2020 .

Buszustieg ist in Nürnberg und Neumarkt möglich – genaue Abfahrtszeiten werden noch bekannt gegeben, Rückkehr wird am Montagnachmittag sein.

Details, Kosten und mehr – s. hier.