Berichte

Mitglieder-Newsletter - schon angemeldet?

© nali - stock.adobe.com

"Zamhelfen" beim Falten und Eintüteln der Briefe - Elke Popp, Geschäftsstelle, und Dieter Meier, Vorstandsvorsitzender - hinter der Kamera: Verena Hädrich, stellv. Vorstandsvorsitzende © Verena Hädrich

Seit einiger Zeit schon gibt es unseren Mitglieder-Newsletter. Neumitglieder nehmen ihn in der Regel sehr gerne an. In regelmäßigen kontakt- Veröffentlichungen haben wir immer wieder auf den Newsletter aufmerksam gemacht, doch vermutlich wurde es oft überlesen.

Deshalb sind wir in die Offensive gegangen: Im Februar haben wir eine Großaktion gestartet und alle, die den Mitglieder-Newsletter noch nicht abonniert haben (er ist kostenlos!), angeschrieben. Mit Erfolg! Der Newsletter-Verteiler ist erheblich gewachsen!

Sie sind noch nicht dabei?
Bitte geben auch Sie uns die Chance, Sie aktuell informieren zu können!
Anmelden geht ganz schnell über diesen Link.

Mit dem Newsletter informieren wir Sie kurzfristig zu aktuellen Themen rund um Diabetes sowie über neue Leistungen und Angebote, z.B. Online-Vorträge mit kompetenten Referenten zu verschiedensten Themen.