Berichte

#KidsKon in Frankfurt - einfach super

Wir sind bereit - die Besucher können kommen! Nachher bliebt keine Zeit mehr zum Fotografieren!

Am 22. September waren alle Familien zum 1. Kinder- und Jugend-Diabeteskongress nach Frankfurt eingeladen.

Wie am Bild zu sehen, waren auch wir mit einem großen Info-Stand mit Glücksrad, Informationen rund um unsere Kinder- und Jugendarbeit inkl. der DiabetesCamps (mit unseren Camp-Videos) vertreten. Das Stand-Team, Bernd und Ferdinand Franz, Elisabeth Preisinger-Franz, Annette Hädrich mit Familie, Elke Popp und Verena Hädrich war wirklich groß. Dennoch haben wir es selbst nicht geschafft, viel vom #KidsKon zu sehen. Aber alle, die uns berichtet haben, waren begeistert.

Mehr zu #KidsKon 2018 findet ihr im Archiv des Diabetes Journal und beim Veranstalter Deutsche Diabetes Föderation (DDF).