Stories

Bewerbung beim Bayer Fine-Star 2009

Bayer Fine-Star würdigt innovative Kinderdiabetes-Projekte

Wie schon im vergangenen Jahr verlieh die Bayer Vital GmbH auch dieses Jahr wieder den Bayer Fine-Star, einen mit 17.500 Euro dotierten Preis für kreative Kinderdiabetes-Projekte. Insgesamt gingen 42 Bewerbungen bei Bayer ein, von denen allerdings nur 3 zu den richtigen Gewinnern zählen konnten. Wir haben versucht, die Jugendarbeit im Diabetikerbund Bayern mit Hilfe dieser Bewerbungspräsentation nach außen noch stärker zu verbreiten und unser Engagement offen zu zeigen. Leider hat es für uns in diesem Jahr nicht unter die 3 Gewinner gereicht, dennoch ist es uns viel wichtiger, dass die Kinder und Jugendlichen bei jeder Veranstaltung etwas lernen, um so gestärkt die auftretenden Stolperstellen meistern zu können.

Nun wünschen wir Euch viel Vergnügen mit unserer Präsentation!

veröffentlicht am 21. Oktober 2009

Dateien zur Story