Berichte aus dem kontakt

Christine Filser: 25 Jahre Mitgliedschaft

Während des 12. Allgäuer Diabetikertages in Kempten dankten wir, Johann Kahle, ehemaliger stellv. Vorstandsvorsitzender und Marion Köstlmeier, stellv. Vorstandsvorsitzende Christine Filser für die 25-jährige Treue zum Verband. Wir überreichten ihr die Ehrenurkunde mit Ehrennadel.

Sie war gemeinsam mit ihrer Schwester Gerlinde Mayrock, ehemalige und auch heute in der Region noch sehr geschätzte Leiterin der nicht mehr bestehenden Selbsthilfegruppe Kempten, gekommen. Gemeinsam blickten wir auf viele Jahre Diabetes und Selbsthilfe zurück – ja, sie hätte schon viel länger Mitglied sein können und müssen, aber das Auffüllen des Antrags ist einfach im Familienalltag und den vielen Aktivitäten, die die Kemptener Selbsthilfegruppe stemmte, unter gegangen.

Wir wünschen Christine Filser und Gerlinde Mayrock mit ihren Familien alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen – auf der Diabetes Road oder beim nächsten Allgäuer Diabetikertag.

veröffentlicht am 28. September 2017

Johann Kahle und Marion Köstlmeier mit Mitgliedsjubilarin Christine Filser (re.)